Den Förderverein unterstützen

Mitgliedschaft, Patenschaft, Spenden

Es gibt viele Wege, unseren Verein zu unterstützen. Auch als Nicht-Mitglied gibt es Möglichkeiten, z.B. durch tatkräftige Mithilfe bei der Apfelernte. Das fördert den Gemeinsinn und macht außerdem viel Spaß! Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte!

Mitgliedschaft
Patenschaft
Spenden

Mitgliedschaft

Aktuell hat der „Förderverein historischer Schulgarten“ bereits mehr als 150 Mitglieder aus der näheren Region. Eine Mitgliedschaft dauert immer mindestens ein Kalenderjahr und wird dann automatisch verlängert. Sie können hier einen Mitgliedschaftstantrag herunterladen, ausfüllen und dann per Post an uns schicken.

Patenschaft

Wir bieten Patenschaften für unsere laufenden und künftigen Projekte. Zum Beispiel für unser Heilkräuterbeet. Oder wie wäre es mit einer Patenschaft für ein niedliches Schaf? Wenn Sie Interesse an einer Patenschaft haben, schreiben Sie uns gern eine Mail.

Spenden

Ihre Hilfe kommt zu 100 % dort an, wo sie gebraucht wird. Wir sind als gemeinnütziger Verein tätig, somit sind Spenden von der Steuer absetzbar. Wenn Sie uns gern mit einer Spende unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte kurz eine Mail. Wir übersenden Ihnen dann alle notwendigen Infos.