Ein etwas anderer Weihnachtstreff

14. Dezember 2020

Weihnachtsbaumverkauf 2020

Hygienekonzept statt Besinnlichkeit, Abstand statt Umarmungen. Zugegeben, die Voraussetzungen für unseren diesjährigen Glühweintreff waren nicht die besten. Und trotzdem können wir auf die Veranstaltung als vollen Erfolg zurückblicken. Denn es sind nicht die Dinge, die gefehlt haben, die diesen Tag ausgemacht gemacht haben, sondern die Menschen, die ihn mit uns geteilt haben.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung bedanken. Die netten Gespräche und aufmunternden Worte haben uns zuversichtlich gestimmt. Wir hoffen, euch alle gesund und unbeschwert im nächsten Jahr wieder im Schulgarten zu begrüßen.

Wir freuen uns darüber, wenn unser Schulgarten-Apfelsaft und die Leckereien „Feines aus dem Schulgarten“ zu einer adventlichen und stimmungsvollen Zeit bis Weihnachten beitragen können.

Wir wünschen euch ein besinnliches Fest!

Noch mehr Spannendes

Der goldene Oktober hat uns einen weiteren sonnigen, tollen Tag für unseren Kräuterspaziergang geschenkt. Mit diesem ...
Bei wunderschöner Sommerfrische und Sonnenschein durften wir im Schulgarten wiedereinmal Natur pur erleben. ...