Herbstfest 2019

Wie sagt man so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“

Herbstfest 2019

Herbstfest 2019

Wie sagt man so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“
So hielten wir es auch, zusammen mit unseren tapferen Besuchern, mit viel Sonne im Herzen und ausgerüstet mit Gummistiefeln, Regenhose und Schirm bei unserem diesjährigen Herbstfest.
Als echte Gartenfreunde wissen wir natürlich: Die Natur hat den Dauerregen bitter nötig!

Begleitet von dieser ganz besonderen Stimmung, haben viele Besucher den Garten erforscht und fanden besonders unser Biomischkulturbeet mit Erntedank-Schmuck sehr schick.
Den ökumenischen Erntedank-Gottesdienst, der von Pfarrer Breitkreuz und Gemeindereferent von Sievers gehalten wurde, nutzte eine Teilnehmerin, um zusammen mit ihrer Familie ihren 50. Geburtstag zu feiern. Das hat uns sehr gefreut.
Für das leibliche Wohl sorgten wieder ein ausgiebiges Kuchenbuffet (süß & herzhaft), Würstchen & Co. sowie das Angebot an Obst & Gemüse, der neuen Honigernte und dem Stand mit „Feinem aus dem Schulgarten“.
Trotz allem Verständnis für die Bedürfnisse der Natur, wünschen wir uns für das nächste Fest trockenes Wetter.

Dies ist der „Glühweintreff mit Weihnachtsbaumverkauf“ am 15.12.2019 in der Zeit von 11.00 bis 15:00 Uhr.
Herzliche Einladung.