Natur erleben – Wir machen es möglich

Ein Vortrag bei den Bilker HeimatfreundenTitel „Natur erleben – wir machen es möglich“ beinhaltete einen kurzen geschichtlichen Rückblick sowie die Schilderung der aktuellen Situation.

Natur erleben – Wir machen es möglich!

Natur erleben – Wir machen es möglich!

Ein Vortrag bei den Bilker Heimatfreunden

Am 29. April 2019 hatte der Förderverein die Gelegenheit, sich bei dem befreundeten Verein „Bilker Heimatfreunde“ zu präsentieren. Der Vortrag mit dem Titel „Natur erleben – wir machen es möglich“ beinhaltete einen kurzen geschichtlichen Rückblick sowie die Schilderung der aktuellen Situation. Ausführlicher wurde es dann, als wir auf unsere Zukunftsprojekte zu sprechen kamen. Das Publikum war sehr interessiert, was sich in den anschließenden Fragen widerspiegelte. Alles in allem eine runde Sache. 

Der Förderverein historischer Schulgarten bedankt sich herzlich bei den Bilker Heimatfreunden.!