Frühlingsfest 2019

29. April 2019

Der Wettergott meinte es mal wieder gut mit uns

Es war kalt, aber trocken und so durften wir viele Besucher begrüßen. Die Führung zu unserem Heilkräuterbeet fand so großes Interesse, dass sie sogar wiederholt wurde.

Viele Besucher durchwanderten den Schulgarten und bestaunten die grüne Perle Düsseldorfs.

Die süffige Maibowle, mit frischem Waldmeister aus unserem Limobeet, schmeckte ebenso gut wie Kuchen, Würstchen & Pommes. Die Kinder vergnügten sich mit den Attraktionen des Sportactionbusses, falteten Origamikunstwerke oder bastelten am Stand der Awista Kresseköpfe.

Herzlichen Dank an alle Besucher!

Noch mehr Spannendes

(C) Text & Bilder: Johanna Schiefner-Földessy (NABU e.V.) Im September hat auch der letzte Vogelnachwuchs die ...

Der goldene Oktober hat uns einen weiteren sonnigen, tollen Tag für unseren Kräuterspaziergang geschenkt. Mit diesem ...
Bei wunderschöner Sommerfrische und Sonnenschein durften wir im Schulgarten wiedereinmal Natur pur erleben. ...