Aktionsprogramm
historischer Schulgarten

Der Förderverein bietet attraktive Angebote …

Hier können Sie unsere aktuelle Jahresübersicht anschauen.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest

Leider abgesagt wegen Corona.

9. Mai @ 14:00 18:00

Förderverein historischer Schulgarten Räuscherweg Natur- und Begegnungszentrum e.V. -Streuobstwiese im Frühling
Herzliche Einladung zum jährlichen Frühlingsfest 09.05.2021!  Nutze die Gelegenheit beim Frühlingsfest und schau Dir unseren lehrreichen Schulgarten am Räuscherweg an. Für die Kinder bieten wir einen Mini-Workshop zum Bogenschießen an. Außerdem können sie die unterschiedlichsten Fahrzeuge aus dem Sportactionbus ausprobieren oder Kresse-Kompost-Köpfe basteln und vieles andere mehr. Wir freuen uns, Euch bei der Gelegenheit auch den Verein näher vorzustellen, über die aktuellen und vergangenen Projekte zu berichten, sowie Eure Fragen zu beantworten. Also sagt es weiter, kommt vorbei und verlebt einen schönen Tag in der Natur. Hinweis: Die Veranstaltungen finden natürlich unter den dann aktuellen Corona-Verordnungen und unter Berücksichtigung der dann geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, sowie den Verordnungen unserer Landesregierung statt. Eure Fördervereins-Crew!

Datum:
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
foerdervereinschulgarten.de

Veranstalter

Förderverein historischer Schulgarten Räuscherweg Natur- & Begegnungszentrum e.V.
info@foerdervereinschulgarten.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Förderverein Schulgarten

Räuscherweg 40
Düsseldorf, NRW 40221
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Karten kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Wer nimmt teil?

0 Personen nehmen an <del>Frühlingsfest</del> <p><b>Leider abgesagt wegen Corona.</b></p> teil