Wir sagen schon Dankeschön

Auf dieser Seite finden Sie unser SSL-gesichertes, elektronisches Patenschafts- / Mitgliedschaftsformular. Eine Patenschaft oder eine Fördermitgliedschaft sind zwei verschiedene Dinge, für die wir aber ein gemeinsames elektronisches Formular verwenden.

Dieses Formular ist für Lastschriften optimiert. Möchten Sie stattdessen eine andere Zahlart nutzen (Paypal oder Kreditkarte), finden Sie am Ende der Seite unser Online-Formular. Wenn Sie Ihre Daten nicht online übermitteln möchten, haben Sie hier auch die Möglichkeit unser Patenschaftsformular und Fördermitgliedschaftsformular als PDF-Datei herunterzuladen.

Antrag auf Patenschaft

Die Mitgliedschaft dauerte mindestens ein Kalenderjahr. Sie verlängert sich um ein Jahr, falls nicht der Austritt zum Ende des jeweiligen Kalenderjahres durch eine schriftliche Erklärung an den Vereinsvorstand erfolgt. Wir werden Ihre Daten nur zum Zwecke des Fördervereins verarbeiten und keinem Dritten zugänglich machen.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt / unseren Beitritt zum Förderverein historischer Schulgarten Räuscherweg Natur- und Begegnungszentrum e. V. mit einem jährlichen Beitrag von

Wir sagen Danke!

Andrea Becker