Weihnachten 2017

 

Für unser letztes Fest im Jahr 2017 waren die Tische wieder deckt, die Erbsensuppe köchelte vor sich hin, der Glühwein verbreitete sein Aroma und weihnachtliche Musik sorgte für Stimmung.

Alle Jahre wieder war die Nachfrage nach unserem Glühweintreff mit Weihnachtsbaumverkauf hoch. Nachdem der Weihnachtsbaum ausgesucht war, fand die Schulgarten-Saison für das Jahr 2017 bei einem Glühwein einem Teller Erbsensuppe oder Grünkohl einen gemütlichen Ausklang. Nachbarn trafen sich und konnten die vorweihnachtliche Hektik für einen Moment ausblenden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und hofft auch für das Jahr 2018 auf solch eine gute Unterstützung.

Allen wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und frohe Stunden im Schulgarten.


1